über visittheworld

Karin und Lukas, ein Ehepaar aus Zürich, Eltern von zwei kleinen Kinder und immer ein wenig auf Reisen. Wir reisen durch den Alltag, durchs Leben, von Spielplatz zu Spielplatz, durch Zürich und 2013 ging’s sogar einmal um die Welt.

Schöne Landschaften und spannende Städte sehen, interessante Menschen und Kulturen kennenlernen, neue Speisen ausprobieren, unseren Horizont erweitern – das macht für uns das Reisen aus.

Auf visittheworld teilen wir unsere Reiseerlebnisse mit dir. Wir möchten dich inspirieren, dir Tipps geben, dich mitnehmen auf Alltags-, Kurz-, Lang-, Fern- und Nahreisen. Mit und ohne Kinder.

visittheworld ist ein Blogprojekt aus dem abcwerk, der Textagentur von Karin.

Kooperationen

Uns macht es Freude, mit anderen Reisebegeisterten zusammenzuarbeiten. Hast du einen Blog und bist auf der Suche nach guten Gastautoren? Bist du gerade unterwegs und würdest deine Erlebnisse gerne mit anderen teilen? Arbeitest du im Tourismus- und Reisebereich und suchst nach interessanten Kooperationsmöglichkeiten? Wir sind offen dafür, kontaktiere uns.

Wir verdienen mit visittheworld kein Geld, sondern betreiben die Seite als Hobby. Bei der Zusammenarbeit mit profit-orientierten Unternehmen behalten wir uns aber vor, eine angemessene Vergütung für unsere Arbeit zu verlangen.

Bisherige Kooperationen